Termine und Ort

Am 5. Samstag im Monat an folgenden Terminen:

30. Dezember 2017
31. März 2018 (Karsamstag)
30. Juni 2018
29. September 2018
29. Dezember 2018

Ankommen: ab 19.00 Uhr
gemeinsamer Beginn: 19.30 Uhr
gemeinsames Ende: 22.15 Uhr

Eintritt: 9 €

Halle im Dezember:

Am 30.12.2017 werden wir wieder in der besonderen und echt großen Halle des THG (Theodor-Heuss-Gymnasium) in Freiburg-St. Georgen tanzen. Viele von euch und auch wir haben beim Tanzen im September genossen, wieviel Platz man dort hat, und dass sich ganz andere Möglichkeiten ergeben, wenn man sich in einem so großen Space bewegt. Traut euch!
Die offizielle Adresse des Theodor-Heuss-Gymnasiums heißt: Andreas-Hofer-Str. 1, 79111 Freiburg.
Der Zugang zur Sporthalle ist hinten im Gelände der Schule. Gut zu erreichen über die Schneeburgstr. 18 b, 79111 Freiburg.

Einen Stadtplan mit Pin auf der Sporthalle findet ihr hier

Wegbeschreibung:
Von Freiburg kommend die Andreas-Hofer-Straße Richtung Freiburg-St. Georgen Zentrum fahren bis Andreas-Hofer-Str. 11, dort – vor der Pizzeria “Zur Schneeburg” – links in die Schneeburgstraße einbiegen, und nächste nochmal links, die Straße heißt auch Schneeburgstraße. Dort nochmal 500m bis ans Ende der Straße fahren, bei Haus Schneeburgstr. 18 b befindet sich der Parkplatz für die THG-Halle sowie direkt der Eingang zur Halle. Im Schulgebäude Treppe hoch: die Halle ist im 1. OG!
Wir stellen vor Ort Wegweiser auf.

 

Halle im März 2018:

Zwar steht schon fest, dass wir im Juni 2018 wieder in der wunderschönen Halle der freien Waldorfschule in Freiburg-St. Georgen sind, aber der Ort für März ist noch unklar. Tut uns leid, dass wir euch soviel Aufmerksamkeit und “Hin und Her” abverlangen… (Leider können wir in Ferienzeiten die Halle der Waldorfschule nicht nutzen.) Wir werden euch so bald wie möglich informieren.
Wenn du in unseren mail-Verteiler aufgenommen werden möchtest, sag uns Bescheid.