Team

take5 sind: Aniketa, Benno, Norbert, Ulf und Ursula.

Uns verbindet die Freude am Tanzen. Wir lieben die Möglichkeiten, uns selbst in der Körperbewegung ganz anders auszudrücken als im “normalen” Leben. Wir lieben es, dies mit anderen Menschen in einem gemeinsamen Feld zu tun.

Als wir uns 2017 getraut haben, ohne viele Vorkenntnisse diese große Tanzveranstaltung auf die Beine zu stellen, war alles aufregend und neu für uns. Seither bereiten wir gemeinschaftlich das Tanzangebot für die take5-Samstage vor, kümmern uns um Technik, Tanzort, Musik, Website und was sonst noch dazu gehört. Jetzt haben wir schon manches über Sporthallen, Audioboxen und DJ-Mischpulte dazugelernt – dennoch ist und bleibt es für uns etwas Besonderes, das Ganze als Freundeskreis miteinander zu tragen.

Wir freuen uns aufs Tanzen mit euch!