Team

Wir sind: Aniketa, Benno, Norbert, Ulf und Ursula.

Uns verbindet die Freude am Tanzen. Wir lieben die Möglichkeiten, uns selbst in der Körperbewegung ganz anders auszudrücken als im “normalen” Leben. Wir lieben es, dies mit anderen Menschen in einem gemeinsamen Feld zu tun.

Gemeinschaftlich bereiten wir das Tanzangebot für die fünften Samstage vor, kümmern uns um Technik, Tanzort, Musik, Website und was sonst noch dazu gehört.

Wir haben vor, jeweils in Zweier-Teams und wechselnden Konstellationen die Musik eines Abends zu gestalten. Bisher haben schon Aniketa und Ursula, Benno und Ulf, sowie Aniketa und Benno zusammen aufgelegt. Am Samstag, den 30.12.2017, werden Ulf und Ursula die DJs sein.

Wir freuen uns aufs Tanzen mit euch!

 

 

 

Wer sich für das neue Sonntag-morgens-Tanzangebot von Aniketa und Ursula interessiert, kann auf der Seite prayerdance mehr darüber lesen.