Helfer

Ohne die wunderbaren und zuverlässigen Helferinnen und Helfer wären unsere regelmäßigen Tanzveranstaltungen nicht machbar! 1000 Dank für euer Comittment, euer Anpacken und eure kraftvolle, umsichtige Präsenz!

Wer kann uns beim Aufbau und beim Abbau oder bei sonstigen Tätigkeiten unterstützen? Wir brauchen immer Menschen, die mit uns die Musikanlage aus dem Auto ausladen, alle Boxen, Kisten, Kabel, etc. in die Sporthalle tragen, dort verkabeln, Licht aufbauen, Schilder aufhängen und vieles mehr – und im Anschluss an das Tanzen den Abbau übernehmen. Wenn du an einem Abend mitarbeitest, darfst du kostenfrei teilnehmen und bekommst zusätzlich als Ausgleich für deinen Einsatz Geld bezahlt.

Wer hat Lust, den Altar für einen Abend zu gestalten? Dafür geben wir dir 3x freien Eintritt.

Wir freuen uns, wenn ihr mitmachen möchtet, nehmt bitte Kontakt mit uns auf.