Wir sind…

Wir sind: Aniketa, Benno, János, Norbert, Ulf und Ursula.

Ein Team – sechs DJs – sechs Menschen – die ihre eigene Note einbringen – individuell und einzigartig – wie jede und jeder von euch Tänzerinnen und Tänzern auch…

Manche kennen uns als Gruppe take5 oder als Orgateam von Wir tanzen weiter. Inzwischen haben wir uns zu einer gemeinsamen Gruppe zusammengetan und nennen uns: take5 – Wir tanzen weiter.

Für alle 1., 3. und 5. Samstage im Monat organisieren wir ein Tanzangebot in einer Sporthalle in Freiburg. Wir entscheiden gemeinsam, wir üben, unsere persönlichen Bedürfnisse mit einzubringen, und kreative Lösungen zu finden, die für uns alle passen. Daraus hat sich ergeben, dass an den 1. und 3. Samstagen jeweils 1 DJ/eine DJane den kompletten Abend Musik auflegt, während an den 5. Samstagen die Abende weiterhin von 2 DJs und gestaltet werden.

Uns alle verbindet die Freude am Tanzen. Wir lieben die Möglichkeiten, uns selbst in der Körperbewegung ganz anders auszudrücken als im “normalen” Leben. Wir lieben es, dies mit anderen Menschen in einem gemeinsamen Feld zu tun.

Wir freuen uns aufs Tanzen mit euch!

hier geht es zur Geschichte unseres Zusammenfindens

hier geht es zu unseren persönlichen links